BTC NetWork Forum Kommune 2018

Zum dritten Mal trafen sich im Jahr 2018 interessierte und Experten des Öffentlichen Sektors, um sich in einem spannenden Networking-Umfeld über innovative Ideenansätze und praxisnahe Anwender-Erfahrungen auszutauschen.

„Kommune heute & morgen: diskutieren und gestalten“
Unter diesem Motto boten sich den Gästen an zwei Tagen zahlreiche interessante Vorträge renommierter Referenten aus Kommunen und Verbänden. Themen wie die E-Rechnung und die Umstellung auf SAP S/4HANA waren u.a. Inhalt der Veranstaltung.

Restaurant Zeppelin Hangar FN und Zeppelin Hangar
Die Abendveranstaltung am 1. Veranstaltungstag gab den Teilnehmern und Gästen Gelegenheit für ein zwangloses Kennenlernen und Networking. Bei einer von einer Pilotin geführten Highlight Besichtigung der Zeppelin Werft konnten sich unsere Gäste Inspiration für den nächsten Tag holen.

 

BTC AG

Jill Weigel
Escherweg 5
26121 Oldenburg
Tel: +49 441 3612 - 1212
Fax: +49 441 3612 - 3999
E-Mail: events@btc-ag.com